Weiter zum Inhalt
die Partei & die Termine » Feiern muss sein
06Mai

Feiern muss sein

Gestern, Mittwoch, 5. Mai 2010 hatten die Kölner GRÜNEN auf den Zülpicher Platz zu einem Straßenfest eingeladen. Gemeinsam mit Freundinnen und Freunden, SympathisantInnen und Interessierten wurde der Wahlkampfhöhepunkt im Landtagswahlkampf 2010 gefeiert.

Neben Austausch und Unterhaltung ging es wie immer dabei auch um politische Inhalte. Dafür standen alle GRÜNEN Kölner DirektkandidatInnen bereit; und aus Berlin war der Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin angereist.

Musikalische Unterhaltung kam von der Kölner A-Capella-Band„Stimmkombinat“ . Und auch die Kurzen kamen nicht zu kurz: Ein Zauberer und eine Hüpfburg sorgten für die nötige Abwechslung. Bei Bio-Würstchen und Bio-Kölsch sowie strahlendem Sonnenschein konnten sich Groß und Klein bestens amüsieren und kurz vor dem 9. Mai auch noch informieren.

Mehr Fotos gibt es hier (bei Chirstiane Martin) und hier (bei mir) zu sehen

Verfasst am 06.05.2010 um 11:34 Uhr von mit den Stichworten , , .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
44 Datenbankanfragen in 0,182 Sekunden · Anmelden