Weiter zum Inhalt
aktuelle Themen & die Partei » 3 Tage wach – frag‘ uns ein Loch in den Bauch
11Mai

3 Tage wach – frag‘ uns ein Loch in den Bauch

Du hast noch Fragen zur Landtagswahl? Wir antworten. Von Donnerstag, 18:00 Uhr sind wir bis zur Schließung der Wahllokale am Sonntag um 18:00 Uhr ununterbrochen online und beantworten deine Fragen. Schon 54o Fragen wurden von unserem Drei-Tage-wach-Team beantwortet. Du hast noch 2 Tage 7 Stunden und 48 Minuten Zeit dazu. Auch im Livestream ist immer was los. Ich werde heute zusammen mit                         Kerstin Müller ab 15:30 h von dort online sein. Am Samstagabend um ca. 20:30 h wird es dann eine Live-Schaltung zu uns nach Köln geben. Mit Katharina Dröge, Sven Lehmann, Kerstin Müller und vielen anderen. See you! Hier geht’s lang.

 

Verfasst am 11.05.2012 um 9:14 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
44 Datenbankanfragen in 0,168 Sekunden · Anmelden