Weiter zum Inhalt
die Partei » Bürgermeisterinnenwahl: jetzt auch am 11.11.
03Sep

Bürgermeisterinnenwahl: jetzt auch am 11.11.

Nach dem gestrigen Wahldebakel haben die Bürgerinnen und Bürger aus Köln viele Fragen. Etwa ob sie demnächst ihren eigenen Stimmzettel zur Wahl mitbringen dürfen oder ob sie nicht der Einfachheit halber jetzt jedes Jahr zum Auftakt der Session wählen gehen sollen. Wahllokale überall da, wo’s Kölsch gibt.

Unsere Fachkraft Marie-Luise Hanuta aus der Telefonzentrale leitete jetzt diese drängenden Fragen direkt an höchste Stelle weiter und nahm den Hörer in die Hand, um mit der wahrscheinlich zukünftigsten Oberbürgermeisterin, die wir je hatten, direkt Kontakt auf zunehmen. Henriette Reker war für die Vorschläge offen und zeigte ein erstaunliches Interesse an Torten und am Wandern.

Das investigative Video mit dem Frollein vom Amt seht ihr hier: Zum Facebook-Video

Eins ist sicher: Es wird gewählt, aber wir wissen halt noch nicht wann und deshalb tritt jetzt erst einmal das Kölsche Grundgesetz un Kraft:

aufjedenFall§ 1 Et es wie et es

§11 da laachste Dich kapott

 

Verfasst am 03.09.2015 um 15:54 Uhr von .
Bislang wurde ein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv - Benjamin Jopen.
45 Datenbankanfragen in 0,167 Sekunden · Anmelden